Neue Produkte, neue Gesichter, neuer Messestand, neue Projekte, neue Perspektiven, neuer Look – ja, bei SAFELOG hat sich seit der letzten LogiMAT 2022 einiges geändert. Ein paar Dinge können wir euch hier schon verraten, aber für die übrigen Neuigkeiten müsst ihr in Halle 6 an Stand 6B41 vorbeikommen. Kein Ticket? Kein Problem! Einfach eine E-Mail an marketing@safelog.de schicken und Gutscheincode anfragen.

Von 25.04. bis 27.04.2023 ist es wieder so weit. Logistikzeit auf der Messe Stuttgart und wir sind mit unseren Neuheiten mittendrin. Mit der Erweiterung der X-Geräteserie um das AGV X1 1200 tt sowie dem AGV L2 dürfen wir auf der LogiMAT 2023 zwei neue Mobile Transportroboter vorstellen. Beide AGV-Modelle vereinen die Vorteile der neuen Gerätegeneration und bestechen jeweils durch exklusive Features. Während das AGV X1 tt mit einer Dreh-Hubeinheit ausgestattet ist, die einen flexibleren Einsatz ermöglicht, punktet das AGV L2 als Nachfolger des AGV L1 mit einem elektrischen Scherenhub. Beide Transportroboter empfehlen sich für Goods-to-Person-Prozesse oder Palettentransporte.

Das neue AGV L2 punktet mit einem elektrischen Scherenhub (Bild: © SAFELOG GmbH)

Neuer Messestand in neuem Look

Das neue Corporate Design hatten wir letztes Jahr an unserem Stand schon angedeutet, bei der LogiMAT 2023 kommt es aber voll zur Entfaltung. Mit 168 m² haben wir unsere Standfläche im Vergleich zu 2022 fast verdoppelt und dadurch Platz für Neuerungen gewonnen. Unserer Dinzler-Kaffeebar haben wir mehr Platz eingeräumt, ein Besprechungsraum sorgt für ruhige Gesprächsatmosphäre abseits des Messetrubels am Stand und eine Sitzecke bietet die Möglichkeit zum Relaxen. Unsere Exponate werden wir auf neu gestalteten Podesten präsentieren, während wir den gesamten Stand etwas vom Messegeschehen entkoppeln. Wie wir das schaffen? Das müsst ihr euch dann schon selbst anschauen. Natürlich ist auch wieder Platz für die Präsentation unserer Use-Case- und Produktvideos. Kinofeeling garantiert.

Mehr Platz – mehr Personal

Um der zusätzlichen Standfläche gerecht zu werden, haben wir selbstverständlich auch die Anzahl unserer Standmitarbeiter angepasst. Alle unsere Niederlassungen werden vertreten sein, des Weiteren haben wir natürlich für jedes Thema Ansprechpartner am Stand. Sei es für Pick-by-Light oder für AGV-Anfragen. Auch die Abteilung HR wird vertreten sein. Eventuell möchte die eine oder der andere sein Bewerbungsgespräch ja direkt auf der LogiMAT führen.
Wer auf der Messe nicht genug von uns kriegen kann, der hat die Möglichkeit uns am Mittwoch, den 26.04.2023, auf der Party unserer Freunde von Irgendwas mit Logistik (IWML) und vom Logistics Summit zu treffen. Hier findet ihr weitere Informationen sowie die Möglichkeit, Tickets zu erstehen.

Wir freuen uns darauf Euch zu treffen. Wie gesagt – Anfragen für Messetickets einfach an marketing@safelog.de schicken.

Der SAFELOG Messestand auf der LogiMAT 2022 (Bild: © Joe Hölzl / SAFELOG GmbH)

Kontakt

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an
marketing@safelog.de
Beleg erbeten.
Kontakt-
formular
Newsletter
abonnieren