Ein Vierteljahrhundert, das ist doch mal ein Grund zum Feiern. Zumindest hatten wir uns das so vorgestellt. Die Party müssen wir jetzt leider bis auf Weiteres verschieben, älter werden wir aber trotzdem. Ein kleiner Rückblick auf die vergangenen 25 Jahre sei aber schon jetzt gestattet.

Der Ansatz von SAFELOG war es stets, bestehende Prozesse und Produkte zu optimieren und neue Lösungswege zu beschreiten. Bereits das erste Patent, unser Picksystem zur fehlerfreien Kommissionierung durch Eingriffüberwachung mittels 2D-Lasersensor, folgte diesem Leitgedanken. In den folgenden Jahren eröffnete uns der Blick für unkonventionelle Lösungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern oftmals überraschende Sichtweisen und Chancen für Neuentwicklungen.

Dies führte bis heute zu einer Vielzahl an bedarfsorientierten Intralogistiklösungen. In der Automatisierung, die in viele Produktionsbereiche und innerbetriebliche Prozesse Einzug gehalten hat und immer noch hält, sahen wir ebenfalls die Möglichkeit, unser Know-how über optimierte Abläufe einzubringen. Bereits 2014 haben wir daher mit der Entwicklung einer eigenen FTS-Produktfamilie begonnen und die Geräte innerhalb kurzer Zeit zur Marktreife gebracht. Das Portfolio besteht aktuell aus 3 Serienmodellen, dem AGV S2, dem AGV M4 sowie dem AGV L1 und wir haben viele weitere Ideen und Innovationen in Vorbereitung.

25 Jahre SAFELOG  |  Bild: ©SAFELOG

Danke!

Für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken wir uns bei allen Mitarbeitern, unseren Partnern und natürlich bei unseren Kunden! Sie alle haben zu den erreichten Meilensteinen beigetragen, die unseren 25-jährigen Weg säumen und unser Unternehmen ausmachen. Stillstand ist für uns keine Option, denn es gibt immer Lösungen, die verbessert, und Fehler, die vermieden werden wollen. Wir freuen uns darauf, dies mit Ihnen allen gemeinsam in Angriff zu nehmen.

Kontakt

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an
marketing@safelog.de
Beleg erbeten.
Kontakt-
formular
Newsletter
abonnieren