Unter dem Schlagwort „digitale Transformation“ fand am 06. und 07.10.2021 das Event SICK Solution World in der Freiburger SICK Arena statt. Die hybride Veranstaltung hatte mit Vorträgen der Hauptbühne, Präsentationen im SICK Solution Zone Studio, einer Fachmesse zur digitalen Transformation der Automatisierungsbranche sowie einem Hackathon sowohl Live vor Ort als auch online sehr viel zu bieten.

SAFELOG war mit einem eigenen Stand auf der Fachmesse vertreten und beteiligte sich auch am Hackathon. Besonders die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen wurde von allen Messebesuchern und Ausstellern mit Begeisterung wahrgenommen.

SICK Solution World 2021
SICK Solution World 2021
SICK Solution World 2021

Solution Valley:
SICK Solution World online

Für die Online-Teilnehmer der Messe, die das Event in der virtuellen Umgebung des „Solution Valley“ verfolgten, wurden kurze Videoclips gedreht, in denen die Aussteller Ihre Lösungen vorstellten. Für SAFELOG stand Rik Lipgens, Head of Sales & Business Development, dem Videoteam Rede und Antwort, um den Zuschauern die Eigenschaften unseres AGV S2 näherzubringen.

Rik Lipgens, Head of Sales & Business Development, stand dem Videoteam der SICK Solution World für die virtuelle Umgebung des „Solution Valley“ Rede und Antwort.

VIDEO

Podiumsdiskussion:
Mobile Transportroboter heute und in Zukunft

Im Rahmen einer Panel Discussion beleuchteten SICK Vorstand Dr. Tosja Zywietz und SAFELOG Geschäftsführer Mathias Behounek die Intralogistik im industriellen Umfeld und welche Rolle mobile Transportroboter darin heute schon spielen und in Zukunft spielen werden.

Podiumsdiskussion auf der SICK Solutions World mit Mathias Behounek, Geschäftsführer SAFELOG GmbH

VIDEO

Danke

Vielen herzlichen Dank an alle Mitaussteller und Besucher für ihre Teilnahme sowie an das gesamte Team der SICK Solution World für die tolle Organisation und die Möglichkeit seit langer Zeit wieder bei einem echten LIVE-Event dabei zu sein. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2022.

Kontakt

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an
marketing@safelog.de
Beleg erbeten.
Kontakt-
formular
Newsletter
abonnieren