TOP 100 Innovator Siegel

Seit 1993 vergibt compamedia das TOP 100-Siegel an besonders innovative mittelständische Unternehmen. Die eingereichten Lösungen werden durch den Innovationsforscher Prof. Dr. Nikolaus Franke und sein Team anhand eines umfangreichen Kriterienkatalogs auf ihre Innovationskraft hin geprüft und ausgewählt. SAFELOG konnte die Fachjury durch außerordentliche Entwicklungsagilität und eine Vielzahl an richtungsweisenden Ideen im Bereich Intralogistik überzeugen und gehört 2021 zu den Siegern.

„Unser Anspruch ist es, unseren Kunden flexible und intelligente Lösungen anzubieten und immer ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge zu haben,“ erklärt Geschäftsführer Mathias Behounek. „Wir freuen uns, dass unser Know-how und unsere Innovationsstärke als softwarebasierter Systemanbieter durch diese Auszeichnung von der Fachjury gewürdigt wurden.“

TOP 100-KRITERIUM FÜR INNOVATION: WIEDERHOLBARKEIT

Der Bewertung durch die Forscher liegen rund 120 Prüfkriterien aus fünf Kategorien zugrunde: Innovationsförderndes Top-Management, Innovationsklima, Innovative Prozesse und Organisation, Außenorientierung / Open Innovation und Innovationserfolg. Besonderes Augenmerk legt die Jury dabei auf die Wiederholbarkeit von Innovationsleistungen. Durch die permanente Weiterentwicklung unserer Hard- und Softwarelösungen überzeugten wir die Experten von unserer Innovationskraft und der Zielsetzung, uns konsequent zu verbessern.

MENTOR DES WETTBEWERBS:
RANGA YOGESHWAR

Am 26. November werden alle Preisträger des aktuellen TOP 100-Jahrgangs auf dem 7. Deutschen Mittelstands-Summit in Ludwigsburg die Glückwünsche von Ranga Yogeshwar entgegennehmen. Der Wissenschaftsjournalist begleitet seit zehn Jahren den Innovationswettbewerb als Mentor.

TOP 100-Wettbewerb →

TOP 100 Innovator Siegel

Kontakt

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an
marketing@safelog.de
Beleg erbeten.