Ihre Begeisterung lässt uns wachsen. Buchstäblich. Die bisherigen Räumlichkeiten konnten dabei auf Dauer nicht Schritt halten. Mitte letzten Jahres haben wir in Stuttgart eine zweite Niederlassung eröffnet und die Niederlassung in Bremen ist in größere Räumlichkeiten umgezogen.

Zum Jahreswechsel hat nun auch die Zentrale der SAFELOG GmbH den Standort gewechselt und einen hochmodernen Neubau in Markt Schwaben bezogen. Unser neues Haupthaus im Münchner Umland ist exakt angepasst an die veränderten Unternehmensbedürfnisse hinsichtlich Entwicklung und Fertigung unserer Transportroboter und intelligenten Kommissionierwagen. Hier können wir – dem Beispiel zahlreicher Kunden folgend – zukünftig auch von den positiven Effekten getakteter Fließfertigung auf verschiedenen Montagelinien profitieren und so die Qualität unserer Produkte „Made in Germany“ sicherstellen.

Ab sofort begrüßen wir Sie unter folgender Adresse:

SAFELOG GmbH
Henleinstraße 4
85570 Markt Schwaben

Telefonnummern und E-Mail-Adressen bleiben gleich.
Sie erreichen uns wie gewohnt.

Herzlich willkommen,
wir freuen uns auf Sie!