In der Generalfabrik „Mit uns digital! Das Zentrum für Niedersachsen und Bremen“ werden verschiedene Fertigungsprozesse mit innovativen Technologien vernetzt ausgeführt. Auf der Hannover Messe 2016 konnte sich Niedersachsens Wirtschaftsminister Olaf Lies in diesem Rahmen auch von der Leistungsfähigkeit der SAFELOG Kommissioniersysteme überzeugen. Zusammen mit Prof. Dr. Berend Denkena, Institutsleiter des Instituts für Fertigungstechnik und Werkzeugmaschinen (IFW) am Produktionstechnischen Zentrum der Leibniz Universität Hannover, testete er erfolgreich SAFELOG Poka Yoke Pick by Light.

safelog_hannovermesse_2016_pick-by-light_olaf-lies_dr-berend-denkena

Foto: Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Hannover; im Bild von links: Niedersachsens Wirtschaftsminister Olaf Lies, Prof. Dr. Berend Denkena

 

www.mitunsdigital.de

Generalfabrik für Digitalisierung
Hannover Messe
Freigelände, Pavillon 36
www.hannovermesse.de